Meine Schwangerschaft mit Hypnobirthing

 

Nachdem ich das erste Baby verlor, ging für mich eine Welt unter.
Ganze 1 1/2 Jahre später wurde ich erst wieder schwanger!!!!

Glück und Dankbarkeit pur!
Kaum legte sich meine große Euphorie, übermannten mich lähmende Ängste, "Ob mit dem Baby alles in Ordnung ist?"
So konnte es nicht weiter gehen!

 

Ich fing an mich intensiv mit HypnoBirthing auseinanderzusetzen und mit Selbsthypnose zu arbeiten.
Endlich konnte ich schlechte Gefühle, los lassen, einfach im Hier und Jetzt sein und das war eine wahre Wohltat.

 

Jeden Tag übte ich. Was heißt übte ich, eigentlich müsste es heißen, entspannte ich mich. Ich entspannte mich bewusst mit Hypnose.

 

Manchmal hatte ich ehrlich gesagt keine Lust dazu, aber ich wusste: "Ohne Fleiß keinen Preis." Also räumte ich mir regelmäßig eine Auszeit für mich und mein bereits über alles geliebtes Baby ein.

 

Schnell fing ich an diese besinnliche Zeit immer mehr und mehr zu genießen. Sie wurde zu einer wohltuenden Routine, einem intensiven Date mit mir und meinem kleinen "Untermieter". Das war schön.

 

Nicht nur ich stellte fest, dass ich mich zu einer super glücklichen, ausgeglichenen und zufriedenen Schwangeren entwickelte. Die positive innere Balance wirkte nach außen.

Ich war fitter denn je und kleine Wehwehchen ließen mich nicht aus der Bahn bringen.

 

 

Yoga, eine gesunde Ernährung, Spaziergänge mit dem Hund, mein lieber Ehemann usw. rundeten das Ganze selbstverständlich ab.

 

 

 

 

  →hier erfährst du mehr über meine Spezialisierung

 

 

 

 

 

 

 

 

Reinen Herzens kann ich sagen

ES LOHNT SICH DIE MENTALHYGIENE IN SEIN TÄGLICHES LEBEN ZU INTEGRIEREN

 

Wahrscheinlich ist sie niemals so wichtig wie in dieser sensiblen Zeit der Schwangerschaft.
Einer Zeit mit einer besonderen Verantwortung für sich und ein so winziges und empfindsames Wesen welches man in sich trägt.

 

EINE SCHWANGERSCHAFT IST ETWAS BESONDERES UND NICHTS SELBSTVERSTÄNDLICHES

Vielen Müttern wird diese Tatsache erst im nachhinein bewusst.

 

 

 

HYPNOBIRTHING / HYPNOSE WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT UND GEBURT HELFEN!

 

 

WARTE NICHT ZU LANGE UND MACHE DAS BESTE AUS DEINER SCHWANGERSCHAFT

 

JETZT!